. .

Auto Gassner, für Sie in:Ainring | Obing | Rosenheim

Eine beispiellose Ära geht zu Ende


Seit dem ersten Auftritt im Jahre 1992 ist er nicht mehr aus dem Motorsport wegzudenken - der Mitsubishi Lancer Evolution. Mit 4 Rallye-Weltmeistertiteln in Folge und zahllosen Nationalen und Internationalen Titeln in Rallyemeisterschaften und auf Rennstrecken um den gesamten Globus trug er maßgeblich zum Image und Erfolg der Marke Mitsubishi bei.

2015 wurde jedoch vekündet, dass diese Ära mit der zehnten Evolutionsstufe zu Ende gehen wird. Nun ist dieses Ende gekommen - die letzten 1000 Fahrzeuge werden in einer limitierten "Final Edition" ausgeliefert. In der Tradition seiner frühen Vorfahren ist der Evolution X "Final Edition" nur in den Farben weiß und rot erhältlich, wartet aber mit vielen Extras auf und jedes Exemplar besitzt eine Editionsplakette mit Seriennummer auf der Mittelkonsole.

Wer sich eines dieser "letzten Einhörner" sichern möchte, kann sich an unsere Kollegen von Gassner Motorsport wenden, dort sind noch wenige Exemplare verfügbar!

 

Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,8-4,6 l/100 km.
CO2-Emission kombiniert 152-119 g/km.
Effizienzklasse C-A.




Mitsubishi Outlander

Entdecken Sie den neuen OUTLANDER.
weiter